LIV 203
LIV 203 (Leistung, Integration, Verhalten)
Grundlegende Gehirnintegrationskenntnisse
Ziel:
Grundlegende Fähigkeiten und Verständnis zu entwickeln für den Gebrauch von Kinesiologie, um Energiestörungen zu korrigieren bezüglich der neurologischen blinden Flecken, dieAngst, Schmerzen und Selbstzweifel verursacht werden, und der Lernstörungen unddiese Einheit abschließt, wird in der Lage sein Energiestörungen bezüglich Lernens auszuwerten;(Stellreflexe, Zungenbein und Gangpunkte), Cook’s Technik, Qi Gongälle, Kraniale, TMG, Fixierungen, AIZ Dehnung, Liegende Acht, Alphabet, Ziffern,, Nabel-Glabella / frontale Eminenzen/ Warzenfortsatz, Bewegung, Aktivitäten,
Übungen, Poly-Integration, Meta-Integration, homolaterale Neueinstellung, Muskel Neuerziehung,, Lebensstil - Sprache, Stressaussagen, Konfliktlösung, Haltungsumkehrung zu; Anwendung von Vorkenntnissen: Überkreuzbewegung, Ohrenenergie, Sichtbehinderung,, Dehydration, ESR, Lunge 9.6, Körper Scanning, Achter Figuren, Körper Polarität; dieAuswertungsführer zu benutzen und eine Integrationsbalancierung auszuführen.
Vorkenntnisse:
EMS 201, MHB 201
Lehrstoff:
Geschichte und Einführung
Zentrierungs Mechanismen - Stellreflexe, Zungenbein und Gangpunkte
Cook’s Technik und Tour
Qi gong - Handbälle
Kraniale - TMG (Temporal-Mandibular-Gelenk)
Fixierungen - Licht auf Glabella
AIZ - Allgemeine Integrative Zone
Liegende Acht, Alphabet, Ziffern
Sichterziehung - Goodrich, Halloren, Stokes, Dennison, Gralton
Nabel-Glabella / frontale Eminenzen / Warzenfortsatz
Bewegung, Aktivitäten, ÜbungenPoly-Integration, Meta-Integration, homolaterale Neueinstellung
Muskel Neuerziehung
Angewandte Vorkenntnisse: Überkreuzbewegung, Ohrenenergie, Sichtbehinderung,
Abschalten, Dehydration, ESR, Lunge 9.6, Körper Scanning, Achterfiguren, Körper Polarität
Gehirnnahrung - FL Glabella
Lebensstil - Sprache
Stress Aussagen, Konfliktlösungen und Haltungsumkehrung
Auswertungs Checklisten - Verhalten und Integration, Schnell-Checkliste